Angebot

Sprache ist ein mächtiges Werkzeug: Sie kann uns verbinden und entzweien, aufrütteln und besänftigen, erhellen und verwirren… und noch so viel mehr.

Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich für die magische Kraft ihrer Worte und Gedanken zu sensibilisieren – denn ich bin davon überzeugt, dass ein bewusster Umgang mit unserer Sprache die Basis für persönlichen Erfolg und ein liebevolles Miteinander ist.

Wie ich dich unterstützen kann:

Als Mentorin für achtsame Sprache zeige ich dir in meinen Kursen, wie du deine Sprach- und Denkmuster enttarnst und dir eine neue, kraftvolle Sprache erarbeitest. Bewusst, selbstbestimmt und lebensbejahend.

Als Textberaterin helfe ich dir, deine Texte auf Vordermann (oder -frau) zu bringen. Ich liefere dir Denkanstöße und Fragen, die dir dabei helfen, dein „Kopfkino“ in authentische Worte zu fassen.

Als Autorin und Podcasterin teile ich mein Wissen über achtsame und klare Sprache und über die Psychologie der Kommunikation mit dir. Dazu gibt’s Atem- und Meditationsübungen, um deine Energie zu pushen.